Orange Blossom

 

Was ist Line Dance

 

 

Line Dance:

 

wird alleine ohne festen Partner in einer Gruppenformation oder in Linien hinter und nebeneinander getanzt. Die Tänze sind oft passend auf ein bekanntes Lied choreographiert. Sie bestehen aus einer Schrittfolge , die sich nach 32, 48 oder 64 Schritten wiederholen.

Linedance ist eine Tanzart wo jedermann und jede Frau mitmachen kann und in jeder Stilrichtung, sei es Chachacha  Rock'n'Roll, Mambo, Rumba, Two Step, Polka, oder Walzer bis zum modernen Novelty (Sommerhit) etwas findet.

Man muss es einfach einmal ausprobieren, dann merkt mach dass es riesig Spass macht und man dabei Freunde findet und es immer lustig zu und her geht.

 

Für mich ist Linedance eine super gute Erholung vom Altag und zu gleich ein gutes Fitnessprogramm. Man kommt sicher zum Schwitzen, das Gehirn wird sehr gefordert und unser Körper wird vom Zehen bis zur Fingerspitze in Bewegung gebracht.

 

Komm steige ein, und reise mit mir in die Welt des Linedances. Du wirst sehen, es ist sehr vielseitig und du wirst deine Füsse nicht mehr bremsen können.

 

Falls du einen Event organisierst und gerne eine Linedance Show von uns möchtest, so sind wir gerne dabei.

Die Merry Boots mit den Funys tanzen gerne für dein Fest. Und wenn du möchtest so mache ich einen Workshop für deine Gäste.

Für unsere Show mit Workshop oder ohne, verlangen wir Fr. 400.00 und Verpflegung.

 

Meine Gruppen:  von oben Links nach rechts....

Show Gruppe Merry Boots

Fun Gruppe

Silvergirls

Rock Honeys

Little Stars

Tanz Dich frei, fröhlich und Fit
Tanz Dich frei, fröhlich und Fit