Linedance Party Sonntag 18. Juni 2023

 

Bei schönem Wetter vielen Gästen und Tänzer (innen) und super Publikum schloss Esti s Tanzschule das Tanz Jahr ab. Die Rock Teenies begeisterten die Zuschauer mit ihren tollen Auftritt. Und das Interesse am Hufeisen werfen war gross. 

Es war einfach nur mega lässig toll. 

Swiss Linedance Sensation  (29.4 - 1.5. 2022)

                         Auftritt am Country Day

vom Samstag den 11. September 2021 im Hotel Serain in Lantsch-Lenz

Tanzshow am See Canols in Valbella

20.Juni 2021

Wegen Corona gab es nur eine Gruppe die ihre Tänze aufführen konnten. Die Rock Teenies zeigten mit Freude, was sie gelernt hatten. 

Dazu gab es noch das Linedance Lotto für meine Linedancer und Gäste vor Ort. Auch konnte man Hufeisen werfen und der Sieger wurde ausgezeichnet mit einem goldenen Hufeisen. 

Es war ein grossartiger schöner Tag . Alles klappte und wir schlossen unser Tanzjahr zufrieden ab.  

 

Show Spezial Juni 2020/ Coronabedingt wurde unsere Show zum Tanzkino.

Linedance Abig im Hotel Schweizerhof Nov. 2019

Linedance-Cup in Konstanz 27. Oktober 2019

2. Platz für die Merry Boots.

5 Gruppen in der Kategorie Westernklasse waren am Start und 2 in der Offenen Klasse.

Die Merry Boots bewiesen wieder dass sie das Publikum für sich gewinnen konnten und durften mit den 2. höchsten Punktezahl den 2. super Platz gewinnen hinter den Burning Eagles aus Hochrhein D.

Der Saloon Rockt

Grosse Abschluss-Tanzshow der Tanzschule in Zorten, am 6. Juni 2019

Linedance Abig im Hotel Schwizerhof 24. Nov. 2018

Es war mega cool.

54 Tänzerinnen und Tänzer besuchten diesen Anlass . Wir tanzten bis am morgen um 2.30 Uhr........

Es gab auch das erste mal einen Hufeisenwurf Wettbewerb. Das goldene Hufeisen gewann Manuela Zwahlen,

Auf dem 2ten Platz war Margrit Schaniel und Esther Mark.

Vielen Dank an alle die dabei waren und für den tollen Abend sorgten.

Esti

 

Interlaken  23. Juni 2018

Let's Dance 2018 in Zorten

Auftritt bei Frau Martullos Weihnachtsfest

am 8. und 15 Dez. 2017 in Ems

Es war mega lässig und eine tolle Erfahrung.

Robert Claudia Ute und Esti waren dabei. mit Sänger Rikky aus Basel.

Let's Dance 1 Juli 2017 in Zorten

LET'S DANCE

25.Juni 2016 in Zorten.

Es war ein super mega lässiger Tanzabend. Super Tanzshow, motivierte und charmante Taxi Tänzer, vielseitige Musik vom DJ Reto Gurt, und eine fätzige sympathische Michelle Ryser die die Gäste mit ihren Liedern verzauberte. Vielen Dank nochmals an alle miene Helfer hinter vor und während des Anlasses.

Hier ein Einblick.

Auftritt mit Michell Ryser am 19. Feb. 16 Vallbella Fastacher-Schnee-Fescht

Tanz Show  Juni 2015 Die Musik Box

Auftritt im Schnee Februar Valbella In Schneefest mit Michelle Rieser

Bodenseecup im November 2014

Wir gingen mit super Begleitung, lachten, hatten riesen Spass und kamen mit einem Pokal vom 2. Platz nach hause.

Juhuuuuuuuuuuuuu Yhaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Tanz Show  2014   "die roten Schuhe"

Tanz Show  Film und Musical-Welt 2013 / ein Hauch von Michael Jackson 1012 / 2011

Tanz Dich frei, fröhlich und Fit
Tanz Dich frei, fröhlich und Fit